• Visit us on

31.03.2016KünstlerMo' Blow

Mo’Blow auf Abschiedstour durch Deutschland

Die Berliner Funk-Jazz Band Mo’Blow hat sich in zehn Jahren Bandgeschichte mit 300 Konzerten in mehr als 20 Ländern zu einem der heißesten Liveacts ihrer Sparte entwickelt. Mittlerweile ist jeder einzelne Musiker der Gruppe aber auch heiß begehrter Bestandteil der Bands von Künstlern wie Herbert Grönemeyer, Jimmy Sommerville, Das Gezeichnete Ich, Ed Motta u.v.m.. So begehrt, dass sich die vier jungen Musiker Ende 2015 darauf einigten, die heiß geliebte Band aufzulösen. 
 
ABER: Vorher wollen sie es auf einer letzten, umfangreichen Deutschlandtour noch einmal richtig krachen lassen. 
 

06.04. Lübeck, CVJM
  
08.04. Seehausen / Riedhausen, Westtorhalle
  
09.04. Kaiserslautern, Jazzfestival
  
10.04. Wiesbaden, Schlachthof
  
11.04. Hamburg, Knust
  
12.04. Köln, Stadtgarten
  
13.04. Dortmund, Domicil
  
14.04. München, Unterfahrt
  
15.04. Borken, Kulturraum 3
  
16.04. Stuttgart, BIX
  
06.05. Berlin, Philharmonie, Casual Concert
  
14.05. Düsseldorf, Jazzrally
  
25.05. Minden, Jazzclub
  
03.06. Duisburg, Lutherkirche
  
25.06. Bingen, Bingen swingt
  
26.06. Niendorf, Jazz Baltica
  
09.07. Klein Trebbow, Hofkonzerte
  
23.07. Bad Dürkheim, Palatia Jazz, Klosterruine Limburg
  
20.08. Worms, Jazz & Joy Worms
  
02.09. Bremen, Sendesaal
  
03.09. Dinslaken
  
15.09. Regensburg, Jazzclub Regensburg
 
 

 
Zurück zur Übersicht