13.01.2022

Siggi Loch und Andreas Brandis besiegeln unternehmerische Partnerschaft für ACT

Siggi Loch und Andreas Brandis besiegeln unternehmerische Partnerschaft für ACT
 
Berlin / München, 13.1.2022 ACT Music, sowie seine Live- und Management-Sparte Tambour Music Management werden zum Auftakt des 30. Jubiläumsjahres des Labels für die Zukunft aufgestellt.  Andreas Brandis ist ab sofort neben Firmengründer Siggi Loch Gesellschafter und Partner des Unternehmens.
 
Andreas Brandis (41), der bereits seit 2015 als Geschäftsführer das operative Geschäft von ACT Music und den erfolgreichen Aufbau der firmeneigenen Live-Management Sparte Tambour Management verantwortet, wurde von Unternehmensgründer und Produzent Siggi Loch (81) jetzt auch zum Gesellschafter von ACT Music berufen.
 
Die Doppelspitze Loch und Brandis in der Geschäftsführung kann bereits auf sechs erfolgreiche gemeinsame Geschäftsjahre zurückblicken und ist während dieser wichtige Schritte in der digitalen Transformation und Umsetzung einer klaren Zukunftsstrategie gegangen.
 
Pünktlich zu Beginn des 30. Jubiläumsjahres von ACT Music werden somit weitere Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Mit einem hochkarätigen, internationalen Künstlerstamm sowie vielen jungen Talenten auf Label und Agentur, sehen sich Loch und Brandis mit einem starken Team in Berlin und München richtig aufgestellt für eine erfolgreiche Zukunft.
 
Im Laufe des Jahres 2022 soll es verschiedene Veranstaltungen und Sonderveröffentlichungen geben, die das 30-jährige Bestehen des Labels und dessen Wirken feiern.
 
Siggi Loch:
 
„In den letzten sechs Jahren ist die Zusammenarbeit zwischen mir und Andreas immer enger geworden und er hat in dieser Zeit nicht nur das ACT Label durch schwieriges Wasser gesteuert, sondern auch unseren gemeinsamen Plan der Unternehmenserweiterung mit TAMBOUR Music Management erfolgreich auf den Weg gebracht. Jetzt haben wir zu unserem 30. Jubiläum einen weiteren Schritt in Sachen Kontinuität und Zukunftssicherung der ACT Company vollzogen und ich freue mich darauf, den eingeschlagenen Weg mit Andreas als Partner, und dem großartigen Team fortsetzen zu können.“
 
Andreas Brandis:
 
„Ich freue mich sehr auf dieses neue Kapitel und danke Siggi für sein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die wir genauso erfolgreich fortsetzen wollen. Gemeinsam mit unserem Team haben wir in den letzten Jahren viel erreicht und sowohl das Label als auch die Agentur sind trotz der vielen Herausforderungen, denen wir uns durch die weltweite Pandemie ausgesetzt sehen, für die Zukunft gerüstet und auf einem guten Weg. Jetzt starten wir voller Motivation in ein vielseitiges Jubiläumsjahr mit unseren Künstler*innen und Partner*innen, vielen tollen Veröffentlichungen und Veranstaltungen.“

Zurück zur Übersicht